Sonntag, 21. April 2013

Woche 26 Eigenes Projekt


Montag den 15. April es war die letzte Woche vor dem zweiten Meilenstein. Wir wussten wir müssen noch viel machen weil wir nächste Woche den ganzen schriftlichen Teil abgeben müssen. Wir mussten zuerst in die Schule weil wir die Unterschriften zeigen mussten und den Blog. Als Frau Mulé die Blogs kontrollierte hatte sie gesehen das ich zu wenig Wörter hatte und Hillary hatte den Blog gar nicht gemacht also musste ich kurz den Blog fertig schreiben und danach musste ich auf Hillary warten ich stresste sie ein wenig weil ich wusste was wir noch alles machen mussten aber nachdem wir nach Hause bei Hillary ankamen schrieben wir eigentlich nur noch am Text wir brauchten sehr lange aber wurden noch nicht ganz fertig also machten wir ab das ich am Wochenende noch einmal zu ihr ging dort schrieben wir noch mal etwa 3 Stunden lang wir waren sehr froh das wir es endlich geschafft hatten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen