Sonntag, 26. Mai 2013

Woche 29 Lagerbesprechung

Diese Woche gingen wir am Anfang zu Frau Bühlmann ins Schulzimmer.  An diesem Montag hatten wir Lagerbesprechung. In diesen 3 Stunden hatten wir zuerst angeschaut wo es hin geht  ( wir gehen nach St.Gallen Toggenburg Alt St. Johann ) Wir hatten untereinander erst besprochen wer mit wem ins Zimmer gehen wird mit mir im Zimmer sind Selina, Chiara und Hillary ich habe mich sehr gefreut, das wir auswählen durftennmit wem wir ins Zimmer dürfen wir haben sogar alle eine Dusche und ein Wc im Zimmer. Danach mussten wir Gruppen machen ( es waren 6-7 in einer Gruppe) wir haben vier verschieden eAufgaben die erste ist  Putzen die zweite Kochen die dritte Entertainment und die vierte war die Aufsichts Gruppe. Meine Gruppe durfte ins Schulzimmer gehen um die Sachen in den Computer zu schreiben wir mussten ein Menu aufschreiben was wir an einem Abend Kochen werden und ein Abendprogramm mussten wir auch noch auf schreiben. Es gibt Natürlich auch Regeln, Handys müssen um 10 Uhr abends abgegeben werden und Raucher dürfen nur gewisse Zeit Rauchen ( Die Raucher haben ein Vertrag, das die Elternunterschreiben müssen damit sie Rauchen dürfen). Ich Freu mich eigentlich auf das Lager nur auf gewisse Sachen nicht wirklich wie auf das Wandern usw. & meine Gruppe finde ich auch gut. Ich frag mich nur was wir dort die ganze Woche machen werden wie gehen ja nur 1-2 mal Wandern und haben auch nur einmal ineiner Nacht Ausgang… Naja wir werden es sicher noch erfahren :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen