Montag, 17. Juni 2013

Woche 30 PU Präsentationen



Am Mittwoch hatten wir ein sehr strenges Programm. Da wir am Morgen um 6.10 Uhr am Bahnhof Luzern sein mussten weil wir nach Basel zu dem Fussball CS Cup gingen (unsere Jungs hatten beim Fussballturnier gewonnen und darum durften wir nach Basel) sie kamen leider nicht weiter. Aber trotzdem blieben wir bis 14:00 Uhr. Als wir wieder zuhause Angekommen waren hatten wir nicht lange Zeit weil wir am Abend Pu Präsentationen hatten. Als wir in der Schule angekommen waren war ich die ganze Zeit sehr nervös ich hatte ein wenig Angst vor den Eltern zu sprechen weil ich das noch nie gemacht hatte. Als wir nach der Pause dann dran kamen hatte ich es eigentlich gar nicht mehr so schlimm gefunden. Da es Dunkel war sah ich die Eltern gar nicht richtig und meine PowerPoint hatte mir sehr geholfen. Aber etwas war passiert ich hatte ein Zettel bei meinem Sitz vergessen aber zum Glück konnte ich es auswendig.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen